Hüttenmuseum Thale – Ausstellungseröffnung – ABGESAGT

Datum
Datum: 28/11/2020
12:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Hüttenmuseum Thale


Wo sind nur all die Menschen? Die Fabelwesen der Schattenwelt Südharz wundern sich über die Ruhe in der Umgebung! Einige neue Figuren warten schon darauf, endlich das Licht der Welt zu erblicken…
Doch auch die eher ruhigen Tage werden genutzt! Zum Beispiel um Masken zu schnitzen! Günter Hundt aus Thale ist nicht nur eines unserer aktiven Mitglieder! …er ist auch Künstler, Maler und Maskenschnitzer! Leider wurde die geplante Eröffnung seiner eigenen Ausstellung im Hüttenmuseum Thale aufgrund der aktuellen Situation auf den November 2020 verschoben. Wir werden also zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf den bekannten Maskenschnitzer aus dem Harz und seine Ausstellung aufmerksam machen… Gebt Acht!