Images are copyrighted by their respective owner and you don’t have permission to download them.

  • Close

    Der Turmwächter zu Finsterberg

    Schattenwesen / 13. März 2021

    Der Turmwächter zu Finsterberg

    Wochen vergingen und schließlich fand man den alten Torwächter leblos im Kerker vor…

    Als sein Leichnam geborgen wurde, staunte man nicht schlecht, denn die ganzen Wände waren mit geheimnisvollen Ritzzeichnungen bedeckt. Bis in die heutige Zeit kann niemand sagen, ob es sich dabei um heidnische Beschwörungsformeln oder sogar um Hinweise zum Verbleib des Schatzes handelt? Man sagt, dass schon in manchen Vollmondnächten eine gespenstische Gestalt auf der Burgruine gesehen wurde, die sich vom Bergfried aus auf den Weg macht… Wer den Mut hat und ihr folgt, wird von ihr vielleicht zum geheimen Schatz geführt…

    Schattenwelt Suedharz Trenner
    Schattenwelt Suedharz Trenner